Kindergartenfest

Am Freitag, den 17.05.2013 fand unser Frühlingsfest rund um den Kindergarten der Erlöserkirche statt. Ein großes Zelt war aufgebaut, ein dickes Dankeschön dafür an die Familie Karschnik. Das Wetter und die Laune waren super. In der Kirche zeigten die Kinder, was sie in den letzten Wochen über gesunde Ernährung gelernt hatten. Ein Gemüsespiel von den Großen vorgeführt und von den Kleinen ein Fingerspiel wurden ergänzt von Liedern und einem kleinen Singspiel. Alle hatten viel Spaß.

 

 

Kindergartenfest

 Aufführung in der Erlöserkirche

 

Ein Glücksrad stand im Gemeindesaal bereit. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, z.B. die Fruchtecke, Kloßteig Mayer, Feiermeier, die Eltern, die Metro, Fränky und viele andere. Es gab tolle Preise und glückliche Kindergesichter. Ein Spendenschwein war aufgestellt und wurde ordentlich gefüttert!

 

 

Preise fürs Glücksrad:

Kindergartenfest 

 

Beim Fühlen und Tasten war immer was los:

Kindergartenfest

Dabei Besonders interssant: Der gläserne Bienenkasten

 

Ein Dankeschön an den Elternbeirat für alle Unterstützung und die fleißigen Eltern, die sich an die Stände gestellt haben. Ein Bienenstand mit vielen Informationen über die Entstehung von Honig war ebenfalls dabei. Ein rundes und gelungenes Fest wird uns in Erinnerung bleiben, bis zum nächsten mal!

Ihr Kindergartenteam vom Kindergarten der Erlöserkirche.

 

Weitere Bilder zum Kindergartenfest finden Sie unter:

https://plus.google.com/photos/105939565415036498698/albums/5880126222847588065?authkey=CP_vsIndlefinwE